Als etablierter Komplettanbieter in Sachen Energiesysteme & Gebäudetechnik mit Sitz in Graz bieten wir unseren Kunden sämtliche Serviceleistungen beginnend bei der Beratung und Planung, über die Umsetzung von Elektroanlagen, Sicherheitstechnik-Lösungen, HKLS, Photovoltaik & Stromspeicher-Systemen und Gebäude-Automatisierungen bis hin zur Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur an.
Projektleiter*in
Elektrotechnik
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Bauabwicklung (Gebäudetechnik)
- Kalkulation
- Planung und Durchführungsüberwachung
- Fakturierung
- Kundenbetreuung
- Lehrlingsausbildung
- Verantwortlichkeit für das kaufmännisches Ergebnis der Baustelle
Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter*in
- Abgeschlossene, technische Berufsausbildung (Elektrotechnikmeister / HTL/ HTBLA oder FH/Uni)
- Sie sind eine gefestigte Persönlichkeit mit freundlichem und professionellem Auftreten
- Sie legen Wert auf Genauigkeit und auf eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Lösungsorientierter und deeskalierender Kommunikationsstil
- Kundenorientiertheit & Teamfähigkeit
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Aufgabengebiete und spannende Projekte
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenlaptop & Firmenhandy & Firmenauto
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Eine Vollzeitanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten im hybriden Arbeitsmodell
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 53.360 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Metalltechniker.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 53.360 EUR jährlich
Positionsebene:
- Projekt-, Bereichsleitung
Dienstort:
Berufsfelder:
- Führung, Management
- Produktion, Handwerk
- Sonstige Berufe
- Technik, Ingenieurwesen
- Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
e.denzel GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Projektmanagement
- Kommunikation
- Teamfuhrung
- Elektrotechnikkenntnisse
- Budgetverwaltung
- Kundenorientierung
- Planung
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebsärzt*in
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeiten
- Getränke
- Home Office
- Gute Anbindung
- Parkplatz
- Team-Events
- Personalbeteiligungen
- Personalgeschenke
- Personalprämien
- Snacks
- Personalvergünstigungen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Monja Kojalek, MSc.
Human Resources
+4331627318867